In unseren Supermärkten buhlen hunderte von Marken und Produkten um die Aufmerksamkeit Ihrer Konsumenten, alle mehr oder weniger gelungen verpackt.
Verpackungsdesign verbildlicht die Vorzüge und Anziehungskraft des Produktes und kann daher ganz wesentlich zum Verkaufserfolg beitragen. Wird auf Werbung ganz verzichtet, übernimmt das Produktdesign die Vermittlung von Werbebotschaften vollständig. Es umschließt alles was dem optischen oder praktischen Zweck des (Ver)Packens entspricht, unter anderem Baumwolltragetaschen, moderne CD oder DVD Hüllen.
Wir entwerfen ein optimal auf Ihr Produkt abgestimmtes Layout und erschaffen so die nötige emotionale Bindung zu Ihrem Kunden. So bleiben die Vorzüge Ihres Produktes lange präsent und Ihr Kunde wird zum “Wiederholungskäufer”.
CORPORATE DESIGN [Logoentwicklung, Farbkonzepte, Re-Design]
EDITORIAL DESIGN [Zeitschriften, Magazine, Broschüren, Bücher]
KLASSISCHE WERBUNG [Flyer, Anzeigen, Plakate, Kampagnen]
PRINT PRODUKTE [Druckberatung, Produktion, Konfektionierung]
WEB DESIGN [Onlineshops, Screendesign, Newsletter]
MESSEN & EVENTS [Präsentationshelfer, Messeausstattung]
PRODUKT DESIGN [Verpackungsdesign, Etiketten]
MERCHANDISING [Give-Aways, Werbemittel Verkaufsförderung]
WERBETECHNIK [Schaufenster-, Autobeschriftung, Firmenschilder]
VERPACKUNGSDESIGN – GUT VERPACKT IST HALB VERKAUFT!