Im Hörsken 66, 46562 Voerde02855 308 33 55mail@schroederbusiness.de

Unsere Jobangebote:

Zur Zeit stehen leider keine offenen Stellen zur Verfügung.

Praktikum in Voerde (Niederrhein)

Dich hat schon immer interessiert wie der Alltag eines Grafikdesigners aussieht?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Egal ob Du Dich auf dein Studium oder deine Ausbildung vorbereiten willst oder heraus finden möchtest ob dieser Beruf für Dich das Richtige wäre. Ein Praktikum bei uns, mit der Mindestdauer von drei Monaten, hilft dir Dich zu orientieren und den Berufsalltag kennen zu lernen.

Du unterstützt uns dabei Logos zu entwickeln, Flyer, Visitenkarten, Newsletter und Websites zu gestalten oder andere interessante Aufträge in Angriff zu nehmen.

Du hast Spaß an kreativen Tätigkeiten, ein Feingefühl für Ästhetik, Typografie und Farbe, und arbeitest gerne im Team?

Dann schicke uns deine Bewerbung per E-Mail an mail@schroederbusiness.de und werde ein Teil unseres Teams!

Ideal sind Vorkenntnisse in den Grafikprogrammen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator, dies sind aber keine Voraussetzungen, gerne nehmen wir uns die Zeit Dich mit diesen Programmen vertraut zu machen. Zudem gibt es im Betrieb flauschige Unterstützung durch zwei Katzen und einen Hund. Unter diesem Link findest Du viele hilfreiche Praktikumstipps und -tricks.

Wir freuen uns auf Dich! 

DU BIST KREATIV, FLEXIBEL UND ENGAGIERT?

 

Menu