Im Hörsken 66, 46562 Voerde02855 308 33 55mail@schroederbusiness.de

Seit 10 Jahren einsatzbereit!

Post 25 of 49

10 Jahren ist es schon her, dass ich mich dafür entschieden habe mich selbständig zu machen! Im Studium gründete ich dann zwei Jahre später Schroeder Business Design und spezialisierte mich auf visuelle Kommunikation und Marketing. In dieser Zeit ist viel Wasser den Rhein lang geflossen und einiges hat sich verändert. Meine damalige Partnerin und Studienkollegin verließ uns leider aus privaten Gründen, wir sind von Ratingen nach Voerde gezogen, haben seitdem einige neue Praktikanten aufgenommen und auch neue Kunden gewinnen können. Natürlich bin ich als Chefin der Agentur immer noch mit Herz und Verstand bei der Arbeit und setze motiviert und produktiv neue Ideen um. Meine langjährige Erfahrung gebe ich an meine Praktikanten weiter, die durch neue und außergewöhnliche Einfälle frischen Wind mitbringen.

Ich hoffe, dass Schroeder Business Design noch viele weitere Jahre erfolgreich sein wird und bin gespannt auf viele neue Herausforderungen und Überraschungen, die das Leben und die Arbeit zu bieten hat!

This article was written by Janine Schroeder-Otte

Menu